Love me when I´m gone
Main Sites
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
1 year in Mandurah

Affiliates
Lindas HP

LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Name
Email
Website


Werbung


Heike (Jess mum)
( Email )
6.9.07 19:29
Hi Rhina,
Gaaanz, gaaanz liebe Grüße aus dem fernen Bassum. Das ört sich ja toll an, was du dort so alles erlebst! Ich würde auch mal gerne einen Koale streicheln! Jessica ist jetzt auch schon zwei Wochen in den USA und fühlt sich dort suuuupergut!
Hier ist zurzeit recht trübes Wetter, aber bei Euch müsste es ja jetzt so langsam besser werden!.
Verfolge immer mit Spannung eure Berichte auf den homepages, weiter so, es ist so schön auf diese Art bei Euch zu sein!
Have a great day, Heike



jane
( Email / Website )
17.8.07 11:14
tja... bei dem was du da erzählst kann man dich ja eigentlich nur beneiden ...ab gesehen vom wetter ...aba das wird ja bestimmt bald

ich hba die mal ne email geschrieben ...hab aba die adresse vergessen kannst du mir die irgendwie noch mal schicken ??? ... das wäre nett ...ja also bei uns is alles noch wie immer .. mehr steht in der email :D ...dann noch viel spaß ...und man hört von einander

lg jane



Dinchen
( Email )
13.8.07 12:31
Hey sry dass ich mich noch nicht gemeldet hab bin gerade erst ausm urlaub zurück.
Hoffe du hast ne wuuuunderschöne zeit und gaaaaaanz viele grüße von mir
Nadine



Annika
( -/- )
12.8.07 16:29
Hey Rina, freut mich, dass es dir dort gut gefällt. Ich wünsche dir dort eine schöne Zeit und tolle Erfahrungen. Streichel mal ein Känguruh und einen Koala für mich mit! ;-)
Liebe Grüße Annika



LindaAusGuatemala
( Email / Website )
8.8.07 03:26
Hey Rina! wIE gEZ Dir? Also bei mir is soweit alles in ordnung...nua n bisel stres mit meinm GBRudaaaa! Heute war ich das erstmal inner schule..warn alle voll nett und ich hatte nua englich! LOL......Hoffe du hast ne schoene Zeit HAB DICH GAAANZ LIEB!!! DA LInda aUS gUATEMALA!! ;P



Piet
( Email )
7.8.07 14:04
Hallo Rina,

das klingt doch alles sehr schön, bis auf das Wetter. Geniesse die Zeit so gut und so lange es geht. Ich beneide dich um diese Möglichkeit, tolle Erfahrungen zu sammeln, neue Menschen kennen zu lernen und evtl. Freunde für's Leben zu finden. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Einstieg und viel Freude dort.

Unser Urlaub ist schon wieder vorbei, ich sitze gerade im Büro und denke an die letzten 3 Wochen zurück, an das Haus in Schweden und die schönen langen Tage mit meinen Kindern und Ulli. Carlotta hatte ja Geburtstag (3 Jahre) und Matthes spricht und spricht. Wenn du zurück bist, kannst du dich mit ihm unterhalten.

Naja, ich melde mich mal wieder.

alles Liebe

Piet



Jess
( Email / Website )
7.8.07 12:02
Hallöle
das wetter wird bestimmt noch besser.
Hier ist es auch nicht so berauschend aber was soll man machen...
ich wünsche dir noch viel spaß

(noch 16 Tage *freu*)

Jessica



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de